SV Bergisch Gladbach 09

Neue Spielertrikots für einen sportlichen Kooperationspartner

Wer träumt nicht davon, ein Porscheemblem auf den Schultern zu tragen? Der SV Bergisch Gladbach 09 macht es möglich - für die Spieler der Regionalligamannschaft, der höchsten Amateurliga Deutschlands.

Passend zum Aufstieg in die Regionalliga hat der SV 09 mit dem Porsche Zentrum Bensberg einen attraktiven und hochkarätigen Premium Partner für die nächsten drei Jahre gefunden. Ab sofort wird das Autohaus den Ärmel der Spielertrikots zieren. Doch die Unterstützung erfolgt unabhängig von der Ligazugehörigkeit. Denn langfristig ist auch das Thema Jugendförderung wichtig. Durch die gezielte Talentförderung und breite Ausbildungsförderung des SV 09 konnten schon viele Erfolge in der Vergangenheit gefeiert werden. Und so ist der Verein, der 2009 sein 100-jähriges Jubiläum feierte, fest verwurzelt in der Stadt und Region.