22.03.2023 – WECON Welcome-Tour

Wecon Welcome-Event
Wecon Welcome-Event
Wecon Welcome-Event
Wecon Welcome-Event
Wecon Welcome-Event
Wecon Welcome-Event

WECON Netzwerk meets Porsche Zentrum Bensberg. Welcome-Tour mit Porsche Performance.

Am 22. März waren 20 neue Mitglieder des WECON Netzwerks Bergisch Gladbach zu Gast in unserem Porsche Zentrum, um die neusten Porsche Modelle auf einer Ausfahrt zu testen und bei einem entspannten Mittagessen Kontakte zu knüpfen und zu pflegen. Im WECON Netzwerk treffen sich ausschließlich lokale Entscheider*innen aus der Wirtschaft zum Austausch unter Gleichgesinnten. Als spezielles Eventformat für neue WECON Mitglieder gibt es ein Welcomeevent, das in diesem Fall in unserem Porsche Zentrum stattgefunden hat.

Nach einer kurzen Begrüßung und einem Rundgang durch unser Porsche Zentrum freuten sich die Gäste schon darauf, die Sportwagen zu testen. Je 2 Teilnehmer nahmen in einem Porsche Platz, dann ging es los. Bei bestem Wetter haben die Unternehmer auf der Ausfahrt die Möglichkeit genutzt, die verschiedenen Porsche Modelle zu testen und kennenzulernen. Die Fahrt führte durch idyllische Landschaften zum Gut Hungenbach bei Kürten. In der wundervollen Atmosphäre des Gutes aus dem 18. Jahrhundert konnten sich die WECON Mitglieder bei einem delikaten Lunch stärken und fanden auch die Zeit, um erste Erfahrungen der Fahreindrücke austauschen.

Nach dem Lunch wurden nochmals die Fahrzeuge getauscht, damit auch jeder die Möglichkeit hatte, verschiedene Modelle zu fahren. Zurück nach Bensberg ging es dann über die Autobahn. Hier hatten die Fahrer auch die Chance, die Performance der Modelle noch intensiver kennenzulernen.

Wir bedanken uns bei allen WECON Mitgliedern für einen tollen Tag mit guter Stimmung sowie vielen interessanten und inspirierenden Gesprächen.