Events 2021

24.05.2021 Trackday auf dem Nürburgring

Ein Rennstreckenerlebnis ist immer etwas ganz Besonderes: Der Puls steigt unaufhörlich und man fragt sich, ob man den eigenen Porsche auch in Extremsituationen auf der Ideallinie halten kann. Den hochmotivierten Teilnehmern unseres exklusiven Trackday, den wir am 24.05.2021 gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern von der GEDLICH Racing GmbH organisiert hatten, ist das jedenfalls sehr gut gelungen.

Nach einer kurzen theoretischen Einführung konnten die motorsportbegeisterten Kunden des Porsche Zentrum Bensberg die atemberaubende Leistung ihrer Sportwagen auf den Asphalt bringen und sich von erfahrenen Instrukteuren in die hohe Kunst des sportlichen Fahrens einweisen lassen.

In abwechslungsreichen Trainingseinheiten wurden die Teilnehmer in allen Fragen der Fahrzeugsicherheit beraten und konnten so ihre eigenen Skills erweitern und noch mehr Fahrsicherheit gewinnen. Auf Wunsch konnte sogar ein individuelles 1:1-Coaching gebucht werden.

Selbstverständlich hatte auch bei diesem Event die Gesundheit Vorfahrt und fand daher unter Einhaltung aller geltenden Hygienevorschriften statt.

Wir bedanken uns bei unseren Kooperationspartnern von der GEDLICH Racing GmbH für eine perfekte Organisation und bei allen Teilnehmern für ein unvergessliches Rennstrecken-Erlebnis im Zeichen der Faszination Porsche und freuen uns schon auf den nächsten Trackday.